VergissMeinNicht

Menschen erfreuen sich an den keinen Aufmerksamkeiten. Vergiss die Menschen um dich nicht, die du liebst!

…mein Name ist Angelika Kindler, kreativer Kopf eines wunderschönen Blumenladens & Blumencafés in FilderstadtBonlanden. Schon als Kind habe ich die Natur geliebt. In ihr fand ich die Schönheit, die mich immer wieder und auch heute inspiriert. Auf Wiesen und Feldern habe ich Blumen gepflückt, Sträuße & Haarkränze gebunden. Ein Anfang von dem was ich heute tue. Meine Leidenschaft wurde zum Beruf.

Floristin von ganzem Herzen.

Meine Hände können nicht still halten, sie sind ständig am binden, wickeln, winden, kreieren, entwickeln…

Mit all meiner Kreativität möchte ich Euch als Kunden ein Lächeln in die Augen zaubern.

Regionale Schnittblumen und Pflanzenschönheiten, die wir für Euch auf dem Stuttgarter Großmarkt mehrmals die Woche persönlich und frisch auswählen, garantieren Euch Qualität und regen uns zur Kreativität an. Die Verarbeitung von Naturmaterialien liegt uns am Herzen.

In unseren liebevoll gestalteten Räumen bieten wir Euch neben natürlicher Floristik Feinkost, Wohnaccessoires, Objekthaftes und Kunst an.

Zu unserer Firmenphilosophie gehört die individuelle Beratung unserer Kunden.

Angelika Kindler – VergissMeinNicht – das besondere Blumengeschäft | Bonländer Hauptstraße 94 | 70794 Filderstadt | https://www.vergissmeinnicht.website/